Versand des Tickets

1. Nach der erfolgten Zahlung werden die Tickets an den Kunden versandt.

2. Dem Kunden stehen folgende Versandarten zur Verfügung: print@home (Ticket wird per E-Mail übermittelt und kann durch den Kunden ausgedruckt werden)

3. Bei der Versandart „print@home“ wird dem Kunden mit der Übermittlung der Kartenbestellnummer zugleich das Ticket in Form einer PDF-Datei übersandt. Das Ticket kann sodann vom Kunden selbstständig ausgedruckt werden. Eine Übersendung des Tickets per Post erfolgt bei dieser Versandart nicht. Der Kunde ist verpflichtet das Ticket nur einmal auszudrucken und zugleich nur einmal zu verwenden.

4. Unverzüglich nach Zugang des Tickets ist der Kunde verpflichtet, diese auf Richtigkeit der Anzahl und Preise, Datum, Uhrzeit, Veranstaltung und Veranstaltungsort zu überprüfen. Reklamationen fehlerhafter Tickets müssen unverzüglich nach Erhalt geltend gemacht werden.