Herzlich Willkommen im

1Was heißt Vollverpfegung?
Bei uns muss keiner Hungern. Dein Ticket beinhaltet 2x Abendbrot (Fr+Sa), 2x Frühstück (Sa+So) und 1x Mittagessen (Sa), sowie Wasser, Tee und Kaffee. Zu jeder Mahlzeit wird eine vegane/vegetarische Variante angeboten. Dein Essen musst du dir teilweise erspielen.

Weitere Getränke wie Softdrinks (Cola, Säfte, etc.) sowie Wein, Bier und Met werden gegen ein kleines Entgelt (Tavernenkarte 10€/Karte) abgegeben.
2Wo schlafen wir und was muss ich mitbringen?
Dein Ticket beinhaltet die Unterbringung in einem Mehrbett-Raum (Geschlechter gemischt).

Hier steht dir ein einfaches Bett zur Verfügung. Für den Rest müsst ihr sorgen, wenn möglich ambientig.
3Wer ist dein Ansprechpartner (OT) auf der Con? Oder wo finde ich die SL?
Sprecht die Lehrerinnen an. Die Orga ist durchgehend InTime.
4Schul-Con - Was heißt das?
Wir bespielen eine Schul-/Akademie-Con. Wir bilden keine Stubenhocker aus. Diese Con-Reihe ist eine Indoor und Outdoor Veranstaltung, also stelle dich darauf ein.
5Anreise OT & IT

Der Treffpunkt für die Anreise ist der Parkplatz am Schwimmbad. Hier kannst du für das Wochenende dein Auto sicher abstellen. ( https://maps.app.goo.gl/peNN2YXSibmapvhX8)

Von hier aus startet 18.00 Uhr auch die IT-Anreise. IT-Gepäck, dass du nicht Tragen willst, kannst du hier beim „Transportesel“ abgeben.

Die IT-Anreise erfordert ca. 90 bis 120 Minuten Fußmarsch – teilweise Querfeld ein.

Plane bitte pünktlich 30 Minuten vor Abmarsch (18.00 Uhr) da zu sein. Solltest du später kommen, gib bitte dem Sekretariat vorab per Mail Bescheid.

6Sanitäre-Einrichtungen
Die Duschen und WC findest du als Gemeinschaftsräume auf dem Gang.
7Unser LARP-Setting

Wir sind eine Welten-Unabhängige Schule (alle Hintergründe sind willkommen). Wir spielen nach DKWDDK und Low-Fantasy. Wir wünschen uns von allen Teilnehmern eine dichte Spielatmosphäre.

Es kann auf unseren Veranstaltungen durch aus zum spielbereichernden Konfliktspiel kommen (Gaunerschule!!!).

8Magie & Klerikales
Wir möchten kein Telling. Kannst du zaubern oder wundern und möchtest dies gerne einsetzen, sprich vorher bitte mit der SL.